Für die einzigartigen Momente im Leben

Alles für euren besonderen Tag, welcher lange in Erinnerung bleibt

Über mich

Astrid Scharly

ich heiße Astrid Scharly bin 38 Jahre jung und die Gründerin von Scharly Weddings, Papeterie & Deko. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Hund Peaches in Waldkirch, nördlich von Freiburg. Nach meiner Ausbildung als Europasekretärin, habe ich BWL studiert. Danach war ich längere Zeit im Bereich Marketing tätig und habe deutschlandweit Messen & Roadshows organisiert. Das Organisieren von Veranstaltungen & Events hat mir  viel Freude bereit, allerdings hat mir immer der Emotionale und kreative Aspekt gefehlt. Aus diesem Grund habe ich mich 2021 dazu entschlossen, mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Ich liebe die Individualität, das Besondere und wenn alles im Einklang miteinander funktioniert und harmonisiert, denn nur dadurch wird ein Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gern möchte euch mit meinen Ideen inspirieren und mit meiner Arbeit begeistern. Wenn ihr Lust habt eure Traumhochzeit gemeinsam mit mir in die Realität umzusetzen, so lade ich euch ein, gemeinsam mit mir auf die Reise der Hochzeitsplanung zu gehen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit euch!

Eure Astrid

Fun

Facts

Mathe und Zahlen sind nicht gerade meine Stärke. Desto mehr kann ich mich für Sprachen begeistern. Aus diesem Grund habe ich auch eine Ausbildung zur Europasekretärin absolviert und ein Jahr in Paris verbracht, um meine Sprachkenntnisse aufzubessern. 

Ich bin ein Milchschaumschlürfer. Ohne ordentlichen Kaffee und gesundes Frühstück am Morgen geht bei mir gar nichts. Zudem bin ich auch noch Langschläfer. Erst gegen Nachmittag fahre ich zu Hochtouren auf. 

Ich habe schon als kleines Kind Brautkleider gezeichnet, selbst gemalte Karten am Straßenrand verkauft und die Bräute in den Hochzeitsmagazinen bewundert und das, obwohl ich damals noch gar nicht wusste, ob ich überhaupt mal heiraten möchte….

Ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich liebe die Wärme bzw. Hitze, die Sonne und das Meer. Aus dem Grund ist auch Italien mein Lieblings-Reiseland. Mit La Dolce Vita, Pizza Pasta und Co. kann ich mich zu 100 % identifizieren. 

Inspirationen

Hole dir Inspiration und folge mir auf Instagram

Hier gibt es täglich neue Einblicke

Papeterie Scharly
Individuelle Papeterie
Pocketfold Einladung
Hochzeitstisch