Weddings | Papeterie | Deko

Für die einzigartigen Momente im Leben

Zusatzleistungen

Individuelles Hochzeitslogo - Monogramm

Mit einem individuellen Hochzeitslogo oder einem Monogramm aus eurem Initialien, bleibt der schönste Tag im Leben definitiv unvergessen. Mein Ziel ist es, dass ihr euch mit dem Logo identifizieren könnt. Euer persönlicher Stil und eure einzigartige Liebesgeschichte sollen zum Ausdruck gebracht werden.  Gestalterisch könnt ihr eure ganzen Ideen miteinbringen. Bezüglich Formen und Farben sind keine Grenzen gesetzt. 

Individuelle Brautpaarillustration

Individuelle Brautpaarillustrationen sind Absolute Unikate. Es gibt wohl nichts Individuelleres. Die Investition wird sich definitiv lohnen. Eure individuelle Brautpaarillustration kann vielfältig eingesetzt werden. Auf Hochzeitseinladungen, auf Save-The-Date Karten, auf Dankeskarten oder in Szene gesetzt in eurem individuellen Hochzeitslogo. Es gibt viele Möglichkeiten. Natürlich könnt ihr das Gemälde auch noch nach der Hochzeit verwenden indem ihr es auch z.B. als Gemälde in euer Wohnzimmer hängt. Dort könnt ihr es noch in vielen Ehejahren bestaunen und noch an den unvergesslichen Tag zurückerinnern. Schickt mir dazu einfach ein Bild von euch als Paar und von euren Hochzeitsoutfits sodass ich eine genau Vorstellung bekomme. 

Individuelle Location - Illustration

Eine individuelle Illustration der Hochzeitslocation ist natürlich vergleichbar mit der Kirsche auf der Hochzeitstorte. 

Mit einer wunderschönen Aquarell-Illustration eurer Hochzeitslocation, gibst du deinen Gästen schon mal ein Vorgeschmack in welchem Stil und welcher Umgebung ihr Ja-Sagen werdet. Natürlich lässt sich die Illustration vielfältig verwenden. Auf den Hochzeitseinladungen, Als Inlay für den Umschlag, für die Save-The-Date-Karten oder aber auch für die Dankeskarten. Eine individuelle Locationillustration hat nicht nur den Zweck der Kommunikation. Das Besondere daran ist, dass sie z.B. in Form eines Gemäldes an der Wohnzimmerwand immer wieder an den schönsten Tag und Ort des Geschehens erinnert. Eine individuelle Locationillustration eignet sich natürlich aber auch perfekt als Hochzeitsgeschenk. Ihr habt keine Idee was ihr dem Brautpaar schenken sollt? Geldgeschenke und Gutscheine sind langweilig? Dann wäre eine individuelle Locationillustration die perfekte möglich, die garantiert wertgeschätzt wird und noch Ewigkeiten in Erinnerung bleibt. Schickt mir dazu einfach ein Foto und schon geht’s los. 

Individuelle Beschilderung

Egal ob Barschild, Thekenschild oder Tortenschild. Ich erstelle euch Schilder nach eurem Geschmack und nach euren Bedürfnissen. Natürlich auch wieder in eurem Stil und passend zum Gesamtkonzept der Hochzeit. 

Inspirationen

Hole dir Inspiration und folge mir auf Instagram

Hier gibt es täglich neue Einblicke

Papeterie Scharly
Individuelle Papeterie
Pocketfold Einladung
Hochzeitstisch